Das war 2016

Endlich war es wieder so weit. Nach Jahren der Entbehrung haben wir nun wieder ein eigenes Gelände und haben dies mit zwei Veranstaltungen gebührend eingeweiht. So konnten endlich unsere offroadbegeisterten Freunde aus den anderen Clubs ein neues Gelände befahren und ihre (Reifen-)Spuren hinterlassen.

37 Teilnehmer fanden zur ersten Veranstaltung nach Wartberg und fuhren tapfer um die Pokale.

Im Herbst waren es sogar 38 Teilnehmer. Lob gebührt dabei dem ORC Enns, der beim zweiten Termin auf unserem Gelände für die reibungslose Abwicklung sorgte.

Neben den Trailbewerben gab es für uns Mitglieder natürlich auch diverse andere Treffen – Clubabende, Eisstockschießen, Grillen, Feier, …

Ein Highlight war unser neu eingeführter „Jahresabschluss“, bei dem es um  Geschicklichkeit ging – mit und ohne fahrbaren Untersatz. Für alle waren die Voraussetzungen gleich – und unsere Kassierin Sabine Kogler holte sich gleich den Sieg.

Factbox