Endlich ist es soweit.

Die Runderneuerung der Website des ORC-Kremstal war lange überfällig. Nach längerer Planungsphase und fast noch längerer Aufbauphase geht die Seite endlich online. Viele Bereiche müssen noch mit „Leben“ gefüllt werden, aber das wird sich im Laufe der Saison ganz von alleine ergeben. Einige innovative Bereiche sind noch nicht freigeschaltet und werden erst sukzessive für Mitglieder und Besucher zugänglich gemacht.

Unsere Mitglieder sind hiermit herzlich eingeladen selbst Informationen zur eigenen Person, den Fahrzeugen, oder Veranstaltungen bereitzustellen. Verbesserungswünsche, Anregungen und Kritik werden natürlich auch gerne angenommen.

Ansprechpartner hierfür sind der Web-Admin Alexander Fischereder, sowie Web-Redakteur Wilhelm Weber.

Viel Spaß und Informationsgewinn mit den Seiten des ORC Kremstal.

Factbox